The Girl Behind The Camera


Wer steckt hinter der Kamera? » Ich heiße Stefanie M., bevorzuge aber die Kurzform Steffi. Geboren im Jahr des Hasens 1987, ein Novemberkind. Lebe  in der Landeshauptstadt Thüringens. Bin eine große Schwester, Frauchen einer Boloknadame und seit August 2013 staatlich anerkannte Erzieherin. Unter meinen zahlreichen Hobbys steht an erster Stelle die Fotografie. Meine Kamera ist eine Canon EOS  1100D. Nichts besonderes, doch zusammen mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen reicht es, um das Beste aus meinen Bilder heraus zu holen. 
 
Things I love » Fotografieren und Zeichnen, Dekorieren, Gestalten und Ideen sammeln, Kochen, Ranunkeln, die Farbe Grün und Weiß, Kleider im Sommer, Kerzenlicht und Winterabende, Kirschblüten, Vorweihnachtszeit, Städtereisen und andere Länder, Sport wie Inliner fahren, Eislaufen und Volleyball, die Frühlingssonne auf der Haut, Kinobesuche, meine Gitarre und Singen, Schwimmen und Tauchen, Lachen mit Freunden, Postkarten aus aller Welt.

Was für eine Kamera ich habe?  
 »   Eine Canon EOS 1100D  | Canon 18-55 mm | Canon 75 - 300mm | Canon 50mm 2.8f macro

1 wunderbarer Kommentar:

» Marie hat geschrieben:

Hey,
Bin eben durch den Blogzug auf deinen Blog gekommen. (lasse auch direkt ma ne Bewertung da)
Mir gefallen deine Fotos!!
und HEY wir haben die selbe Cam *grins*
LG
Marie ♡ 25. Juli 2014 um 18:05

Ich freue mich auf euer Kommentar